Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019 des Bundesverbandes Kirchenpädagogik e.V. vom 19.-21. September 2019 in Berlin

 

Auf den Mitgliederversammlungen der vergangenen Jahre wurde immer wieder der Wunsch nach einer Tagung geäußert, bei der das „Pädagogische“ im Mittelpunkt steht. So soll es in diesem Jahr in Berlin nicht um die touristischen Highlights gehen, sondern wir werden Einblicke in die besondere Situation und Aufgabe der Kirchenpädag*innen bekommen und Formen und Formate kennenlernen, die hier in Berlin entwickelt wurden.

Nähere Informationen zur Themenführung und den Anmeldekonditionen erhalten alle Mitglieder postalisch Ende April / Anfang Mai zugesendet! Das Programm finden Sie ab sofort auf dieser Homepage-Seite im Downloadbereich (rechts) veröffentlicht.

Herzlich willkommen in Berlin!