Aktuelles

Rückblick auf die Jahrestagung 2018 und Ausblick auf die Mitgliederversammlung 2019 des Bundesverbandes Kirchenpädagogik e.V.

Herzlich eingeladen waren alle Mitglieder und kirchenpädagogisch Interessierte zur Studientagung vom 20.-22. September 2018 nach Wittenberg, die unter der Überschrift: 'Eingeladen an einen »Anderen Ort«. Kirchenpädagogik und Tourismus'! von 100 Personen besucht wurde. Einen inhaltlichen Rückblick mit einigen bildlichen Eindruck finden Sie in der unserer Verbandszeitschrift 'kirchenPädagogik', die hier bestellt werden kann und darüber hinaus zahlreiche andere kirchenpädagogische Themen vorstellt. 

Schon jetzt weisen wir auf die nächste Jahrestagung in Berlin hin, die vom 19.-21. September 2019 stattfinden wird. Nähere Informationen zur Themenführung und den Anmeldekonditionen erhalten alle Mitglieder postalisch im Frühjahr zugesendet! Sie werden zeitgleich im April auch auf dieser Homepage-Seite im Downloadbereich veröffentlicht.