Literatur für Kirchenpädagogik
Why leave the classroom?
AutorIn | Riegel, Ulrich | Kindermann, Katharina |
---|---|
Untertitel/Beschreibung | How field trips to the church affect cognitive learning outcomes |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Auflage / Band | Band 41 |
Verlag | |
Kategorie | Learning and Instruction |
Typ | Aufsatz im Buch |
Seite | 106-114 |
Hier eine kurze Beschreibung zur Nutzung der Literaturdatenbank:
Die Spalten der Grundtabelle auf der Datenbank Startseite
Cover: Wenn vorhanden, dann werden hier Bilder der Buchcover hinterlegt
Titel: Der Titel des Werkes (Buch, Aufsatz usw.)
AutorIn: Eine oder mehrere Personen, die das Werk verfasst oder herausgegeben haben.
Kategorie: In dieser Spalte ist Folgendes zu finden:
- Schriftenreihe (bei Büchern, die im Rahmen einer Schriftenreihe erschienen sind),
- Zeitschriftenname (bei Aufsätzen, die aus einer Zeitschrift sind),
- Büchername (bei Aufsätzen, die aus einem Buch sind),
- evtl weitere Kategorien wie Monografie, Handbuch, Aufsatzsammlung usw.
Typ: Buch, Aufsatz in Zeitschrift, Aufsatz in Buch, Kirchenpädagogik-Zeitschrift, online
Beim Klicken auf den Titel oder AutorIn wird die Unterseite mit den weiterführenden Informationen zum Werk aufgerufen.